Verkürzung der Öffnungszeiten der Zweigbibliothek Germanistik/ Skandinavistik ab 22.7.2019 auf 16 Uhr!

Liebe Bibliotheksbenutzerinnen und Bibliotheksbenutzer,

auf Grund der angespannten und sich verschärfenden Personallage durch die Nichtweiterbeschäftigung Studentischer Hilfkräfte an der Universisätsbibliothek sehen wir uns gezwungen, die Öffnungszeiten der Zweigbibliothek Germanistik/ Skandinavistik , wie schon per Aushang angekündigt, ein weiteres mal zu verkürzen. Die Zweigbibliothek ist mit Eintritt der vorlesungs- und prüfungsfreien Zeit ab dem

22. Juli 2019 nur noch zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag - Freitag: 10:00 - 16:00 Uhr
 

Ausgeliehene Bücher können am außerhalb der Bibliothek in der Garderobe befindlichen Rückgabeautomaten

Montag - Freitag: 8.00 - 20.00 Uhr

erneut ausgeliehen oder zurückgegeben werden.

Die Universität arbeitet aktuell an einer Lösung, die dauerhaft zu einer weitestgehenden Rückkehr zu den früheren Öffnungszeiten führt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Zweigbibliothek Germanistik/ Skandinavistik

 

veröffentlicht: 17.07.2019 10:20
zuletzt aktualisiert: 17.07.2019 11:18